Das HR BarCamp Leipzig 2020 startet den Ticketverkauf

Auch nächstes Jahr möchten wir mit euch unser und euer Wissen erweitern! Am 27. Und 28. Februar öffnen sich zum zweiten Mal die Türen bei Mercateo im Herzen von Leipzig. Im nächsten Jahr erweitern wir das Format von einem Tag auf eineinhalb Tage. Das HR BarCamp Leipzig wird Donnerstag 12:30 Uhr starten und wir möchten den Donnerstagabend bei einem gemeinsamen Abendbrot in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Am Freitag starten wir dann mit einer Runde Rückenyoga. Dazu gibt es demnächst noch detaillierte Informationen.

Was ist in diesem Jahr auf dem HR BarCamp passiert?

Am 10. Mai diesen Jahres kamen 45 Personalverantwortliche aus Leipzig und der sächsischen Region auf dem HR BarCamp zusammen, um gemeinsam Themen wie Employer Branding, Trennungskultur oder New Pay zu diskutieren. Es ging nicht darum durch Frontalvorträge Lösungen zu bestehenden Fragen zu bekommen, sondern sich gegenseitig zuzuhören, Wissen zu teilen oder gemeinsam auf Herausforderungen zu schauen. Dabei wurden die Themen offen, vertrauensvoll und kritisch diskutiert. Nachfolgend findet ihr Eindrücke in Bildern und Statements des HR BarCamp 2019.

My Page

Du möchtest 2020 dabei sein?

Die komplette Veranstaltungsbeschreibung und den Ticketlink findest du hier.